KOMM INS S3VELO TEAM ALS

Büroassistenz Strausberg

Organisieren ist

dein Ding

Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit in Strausberg.

 

Deine Aufgabenbereiche:

 

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung
  • Koordinierung von Terminen
  • Erstellung von Dienstplänen und Koordinierung der Urlaubsplanung
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Planung und Organisation von Team Events

 

Idealerweise bringst Du mit:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
  • Organisationstalent und Teamplayer
  • Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

 

Wir bieten Dir:

 

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
  • Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche in Strausberg
  • Faire, leistungsbezogene Vergütung
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Flexibilität in der Einteilung der Arbeitszeit
  • Möglichkeit auf anteilige Remote-Arbeit
  • Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Sortiment
  • Teilnahme an Workshops & Team-Events
  • Kaffee & Wasserflatrate

S3Velo werte – Das macht uns aus

Wertschätzung

Wir bei der S3Velo schätzen einen ehrlichen und respektvollen Umgang sowie eine offene Kommunikationskultur. Die Wertschätzung von Hingabe und Leistung ist dabei fester Bestandteil.

Teamwork

Uns verbindet die Gemeinschaft und der unbedingte Wille, einen verdammt guten Job abzuliefern. Der Zusammenhalt ist daher einer unserer Voraussetzungen für unseren Erfolg.

Kooperation

Die sehr gute Kommunikation im Team, aber auch mit unseren Kunden, ist für uns ein weiterer entscheidender Faktor. Trotz zunehmender Digitalisierung, ist das menschliche Miteinander das A und O.

Liebe zum Bike

Eine Leidenschaft, welche so fest in uns verwurzelt ist, dass man Stolz behaupten kann "Wir leben Fahrrad" nicht umsonst nennen wir uns Veloista.

Begeisterung

Die Energie im Alltag Vollgas zu geben, fußt auf der Begeisterung für unseren Kunden das optimale Ergebnis herauszuholen.

Dinge anpacken

Aktiv zu werden und Dinge voranzutreiben, ist Ausdruck unseres Mindsets. Wir lieben es, wenn gute Arbeit sich auszahlt.

Mitgestaltung

Unsere Feedback-Kultur und Wunsch nach Innovation gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung unserer Vision eine Teilhabe zu finden.

Einsatzfreude

Wir lieben es, den nächsten Meilenstein zu erreichen, gute Arbeit abzuliefern und sich der Einsatz auszahlt.

Zuverlässigkeit

Verantwortung für sich aber auch andere zu übernehmen, stellt sicher, dass wir uns aufeinander verlassen können.

S3Velo insides

Team Michel

Michel

Hey, ich bin Michel. Seit 2020 Storemanager bei der S3Velo und führe den Standort Berlin Friedrichshain. Zusammen mit meinem Team haben wir seitdem insbesondere an der Digitalisierung und Einführung von neuen Prozessen gearbeitet. Auch als Quereinsteiger in die Branche hatte ich einen super Start. 

Jochen

Ich bin Jochen und bereits seit nunmehr 15 Jahren bei der S3Velo. Für mich war immer klar, dass sich alles in meinem Leben ums Fahrrad dreht und ich dieser Passion eine Entfaltungsmöglichkeit geben möchte und damit Beruf und Radsport unter einen Hut zu bekommen.

Marco

Hi, ich habe so gut wie alles in meinem Leben ausprobiert, was mit dem Thema Fahrrad in Verbindung steht. Angefangen mit meinem ersten selbst gebauten BMX bis hin zum Rennrad. Bei der S3Velo finde ich das, was mich bis zum heutigen Tag mit positiver Energie erfüllt.

Bewirb dich über unser Formular. Wir melden uns bei dir zeitnah.