Das S3Velo Team Strausberg und Berlin

Uns verbindet eine Leidenschaft

team_vadim

Inhaber und Geschäftsführer S3Velo. Mit 16 Jahren begann ich mit dem Radsport, noch im selben Jahr nahm mein Traum Realität an: ein eigenes Fahrradgeschäft zu eröffnen.

Vadim Schulz

Geschäftsführer & Inhaber
team_sascha

Früher strebte ich den Wettbewerb an, doch heute fahre ich nur noch aus Freude am Biken, zum Genießen der Natur und der Entspannung. Am liebsten dabei Enduro und Downhill.

Sascha Kießling

Mitarbeiter Strausberg
team_michel

Als Quereinsteiger aus dem Personalmanagement, bin ich im März 2020 zu S3Velo gekommen und führe seitdem die Berliner Filiale. Man findet mich eher auf dem MTB, als auf dem Rennrad.

Michél Dittrich

Storemanager Berlin
woocommerce-placeholder

Folgt demnächst ...

David Sierra

Werkstatt Mitarbeiter
team_jochen

Vor mehr als 15 Jahren fing es mit einem Praktikum an. Jetzt ist es Passion. Radsport ist für mich: Freiheit, Geschwindigkeit, Natur und Freundschaften.

Jochen Schulz

Mitarbeiter Strausberg
team_mario

Im Sommer 2020 bei S3Velo eingestiegen, geht es mir um das Entspannen in der Natur und, wenn ich Zeit & Lust habe, auch die sportliche Herausforderung.

Mario Neumann

Mitarbeiter Strausberg
team_daniel

Radeln ist mein Ein und Alles! Dabei geht die Bandbreite von BMX und Dirt, über Enduro und Downhill bis zu Rennrad und Bikepacking.

Daniel Rüping

Mitarbeiter Berlin
team_marco

Ich fahre seit meinem vierten Lebensjahr Rad, mit Sieben habe ich mir das erste BMX selbst zusammengeschweißt, bevor es mit 14 das erste MTB gab. Knapp 6 Jahre später habe ich mich mit dem Rennrad-"Virus" infiziert.

Marco Schulz

Mitarbeiter Strausberg
team_marco_daus

Seit August 2020 bei S3Velo in Strausberg. Sowohl mit seinem Wissen in Bezug auf Reparaturen, als auch mit exzellentem Musikgeschmack unterstützt er die Strausberger Werkstatt.

Marco Daus

Werkstattmitarbeiter Strausberg
team_annabella

Seit Herbst 2020 im Berliner Mechaniker-Team und unterstützt dabei, die Flut an Reparaturwünschen gerecht zu werden.

Annabella Steuck

Werkstattleiterin Berlin

Jetzt teil des Teams werden!

Deine Leidenschaft sind Fahrräder? Hier bist du richtig! Werde Teil unseres Teams und mach deine Leidenschaft zu deinem Beruf.